Taiko von Chandrapura

(lebt in der Nähe von Stuttgart)




Zu Tweenie

Zu Tyra



Taiko ist etwa genauso schwer wie seine kleine Schwester Tyra und wird, wie seine beiden Schwestern, graugewolkt.

08.11.2010: Endlich hat Taiko die Augen aufgemacht und schaut noch etwas verunsichert in die Welt.

21.11.2010: Heute ist für Taiko ein besonderer Tag, da sein neuen Frauchen ihn zum ersten Mal besucht.

16.12.2010: Zum Frühstück gibt es immer Joghurt und Banane, was man anschließend an der Schnauze auch sehr deutlich sieht!

24.12.2010: Die erste Impfung hat Taiko gut überstanden und hat sich danach eine Belohnung von der Tierärztin geben lassen. So lernt er gleich bei seinem ersten Tierarztbesuch, dass es war unangenehm sein kann, es ab zum Abschluss immer etwas Gutes gibt!

02.01.2011: Nachdem er auch die Silvester-Knallerei gut überstanden hat ist Taiko heute in sein neues Zuhause umgezogen. Sein Frauchen hat versprochen, dass es immer wieder mal Bilder von ihm geben wird.










 © Martina Hebell