Yuki von Chandrapura


(bleibt hier)





Zu Yabu

Zu Yola

Zu Ypsi



Yuki war bei der Geburt ganz schwarz und mit einem Geburtsgewicht von 160 g nur 8 g leichter als sein "großer" Bruder Yabu.

28.01.2012: Yuki hat bereits gut zugenommen und scheint rund um zufrieden zu sein.

06.02.2011: Heute hat Yuki die Augen auf gemacht und wiegt jetzt stolze 363 g.

17.02.2012: Yuki geht schon alleine vom Korb in das "Hundeklo", allerdings versucht er das Katzenstreu zu fressen!

18.02.2012: Um Venezia zu entlasten gab es heute die erst Welpenmilch aus der Schüssel.

21.02.2012: Yuki war von dem eingeweichten Trockenfutter nicht so ganz begeistert und hat die harten Stücke einfach wieder ausgespuckt.

20.02.2012: Das Mama Venezia mit dem Hütchenspiel so beschäftigt war fand Yuki sehr interessant. Noch ist er allerdings zu klein, um selber damit zu spielen.

22.02.2012: Den großen Teddy findet Yuki ganz toll und er schläft sehr gerne auf ihm.



Einzelheiten darüber, was Yuki und seine Geschwister so erleben, finden Sie auch im
Spitz-Tagebuch










 © Martina Hebell