Yola von Chandrapura


(Lebt jetzt in Haar bei München)





Zu Yabu

Zu Yuki

Zu Ypsi



Yola hatte bei der Geburt bereits einige helle Haare und ein Geburtsgewicht von 138 g.

28.01.2012: Yola hat bereits gut zugenommen, aktuell wiegt sie 166 g.

05.02.2011: Heute hat Yola die Augen auf gemacht und wiegt jetzt stolze 332 g.

17.02.2012: Yola testet bereits sich am Rand der "Hundeklos" aufzustellen. Meistens fällt sie aber um, weil sie das Gleichgewicht noch nicht so gut halten kann.

18.02.2012: Um Venezia zu entlasten gab es heute die erst Welpenmilch aus der Schüssel.

21.02.2012: Yola war von dem eingeweichten Trockenfutter fasziniert. Die harten Stück hat sie ausgespuckt und gründlich untersucht bevor sie dann doch gefressen wurden.

20.02.2012: Als Mama Venezia mit dem Hütchenspiel beschäftigt war wäre Yola am Liebsten ausgestiegen, um genauer zu untersuchen, was da so interessant ist.

23.02.2012: Yola ist die "Ausbrecherkönigin"!!
Sie hat eine Stelle im Gitter gefunden, wo sie durch passt, und kommt mir morgens immer entgegen!

26.02.2012: Beim heutigen ersten Familienausflug hat sich bestätigt, das Yola sehr selbstbewusst ist und ohne Angst eigene Wege geht. Bei der anschließenden Fütterung fand sie den Fischgeschmack sehr lecker.



Einzelheiten darüber, was Yola und ihre Geschwister so erleben, finden Sie auch im
Spitz-Tagebuch










 © Martina Hebell