Woody von Chandrapura

(lebt jetzt im Dachauer Hinterland)




Zu Wesley

Zu Winny



22.04.2011: Woodys Geburtsgewicht ist mit 135 g ganz normal.

11.05.2011: Woody hat die Augen auf gemacht!

17.05.2011: Heute hat Woody einen Ausflug in den Hof gemacht, wo es viele neue Gerüche und Geräusche gibt. Wenn ihm etwas nicht so ganz geheuer war ist der immer schnell zu seiner Ziehmama Onya gelaufen.

31.05.2011: Woddy ist sehr aufmerksam und beobachtet genau, was um ihn herum geschieht. Dadurch lernt er sehr schnell!

11.06.2011: Woody darf inzwischen mit den anderen Spitzen zwei bis drei Stunden vormittags und nachmittags im Hof bleiben. Wenn er müde ist legt er sich einfach irgendwo hin und schläft.

14.06.2011: Nach kurzem Zögern war Woody von dem Stück Frischfleisch ganz begeistert. Gewolftes Fleisch hat er schon häufiger gefressen, aber so am Stück ist das doch ganz was anderes.

17.06.2011: Heute war Termin zum Impfen und Chippen. Die Autofahrt hat Woddy gar nicht gestört, aber bei der Impfung hat zunächst geweint und dann die Tierärztin ganz fürchterlich angeknurrt. Den Kopf hatte er dabei sicherheitshalber unter Frauchens Arm versteckt!
Als es anschließend eine Belohnung gab war er aber auch gleich wieder mit der Tierärztin versöhnt!

21.06.2011: Die Wurfabnahme ist auch geschafft. Ab jetzt kann Woody zu einer neuen Familie umziehen.

18.07.2011: Woody hat sich inzwischen an sein Geschirr gewöhnt und läuft auch schon sehr schön an der Leine.

11.08.2011: Es ist immer wieder schön zu beobachten, wie vorsichtig Woody mit den Kleinen von Venezia umgeht!




 © Martina Hebell