Winny von Chandrapura

(lebt jetzt in Ingolstadt)




Zu Wesley

Zu Woody



22.04.2011: Winny hat mit 134 g ein ganz gutes Geburtsgewicht und ist gleich an die "Milchbar".

07.05.2011: Winny hat als Erster die Augen auf gemacht!!!

16.05.2011: Sobald Winny etwas hört schaut er gleich, ob sich etwas interessantes tut!

28.05.2011: Heute hatten die Welpen zum ersten Mal Besuch und Winny wird nach Ingolstadt Umziehen, wenn er alt genug ist.

11.06.2011: Draussen im Hof kann man doch immer wieder was entdecken und da ist Winny natürlich dabei!

13.06.2011: Morgens schaut Winny schon immer über den Rand der Wurfkiste, wann er endlich wieder raus darf.

14.06.2011: Auch Winny ist von seinem Stück Frischfleisch begeistert.

17.06.2011: Heute war Termin zum Impfen und Chipen. Die Autofahrt hat Winny gar nicht gestört und auch die Spritzen hat aktzeptiert, schließlich gab es anschließend eine Belohnung von der Tierärztin. Daheim angekommen hat Winny den Nachmittag dann fast vollständig verschlafen.

19.06.2011: Damit für Winnys neue Familie die Zeit nicht so lang wird haben sie ihn heute wieder besucht und gleich sein zukünftige Kuscheldecke da gelassen. So hat er nach seinem Umzug wenigstens etwas mit einem vertrauten Geruch.

26.06.2011: Die Wurfabnahme war für Winny kein Problem und heute ist er zu seinem neuen Rudel (2 Menschen und 2 Hasen) umgezogen.




 © Martina Hebell