Wesley von Chandrapura

(wird nach Spanien umziehen)




Zu Winny

Zu Woody



22.04.2011: Wesley ist mit 126 g etwas so groß Vicky, allerdings musste es sich den Platz in Yara auch mit seinen beiden Brüdern teilen!

08.05.2011: Wesley hat die Augen auf gemacht!!!

17.05.2011: Es sieht einfach zu niedlich aus, wenn Wesley ganz entspannt auf dem Rücken schläft und dabei die vier Pfoten in die Luft streckt!

31.05.2011: Wesley schaut schon fast wie ein richtiger Kleinspitz aus.

11.06.2011: Wenn Wesley müde ist schläft er überall, auch zwischen den Pflanzsteinen.

14.06.2011: So ein richtiges Stück Fleisch ist was Tolles!!!

17.06.2011: Heute war Termin zum Impfen und Chippen. Weder die Autofahrt noch die beiden Spritzen haben Wesley gestört und kaum daheim hat er schon wieder gespielt. Da war nichts mit Müdigkeit nach der Impfung oder so!!!

21.06.2011: Die Wurfabnahme ist auch geschafft. Ab jetzt kann Wesley zu einer neuen Familie umziehen.

18.07.2011: Wesley genießt es sehr, wenn wir gemeinsam irgendwo hin fahren. Da er inzwischen an Geschirr und Leine gewöhnt ist, kann er ohne Problem auch in der Nähe von Strassen laufen.

11.08.2011: Wesley ist momentan ziemlich hochbeinig und wechselt auch noch gerade das Fell, weshalb er teilweise ziemlich "gerupft" aussieht. Besonders gerne spielt er mit den Welpen von Venezia (X-Wurf), die inzwischen auch mit im Hof laufen dürfen.




 © Martina Hebell