Urmeli von Chandrapura


(lebt seit Mitte Juni 2011 in der Nähe von Hannover)





Zu Unico

Zu Uri

Zu Ursa



Urmeli ist das Nesthäkchen im Wurf, weil er mit einem Geburtsgewicht von 127 g der kleinste war!!!

09.01.2011: Bereits jetzt hat Urmeli eine nette graue Brille um die Augen, die hoffen lässt, dass er ein schönes graugewolkt bekommt..

31.01.2011: Augen und Ohren sind offen und auch mit dem Laufen klappt es bereits ganz gut. Sehr interessant findet er die verschiedenen Geräusche, die aus dem Fernseher kommen.

22.02.2011: Inzwischen ist Urmeli schon kräftig gewachsen. Die Spiele seiner Geschwister sind im manchmal zu grob und er legt sich lieber auf das große Kissen oder den großen Teddy um zu schlafen. Insgesamt scheint er eher etwas ruhiger zu sein.

04.03.2011: Impfen und chipen sind überstanden und auch die Wurfabnahme war kein Problem. Mit einem Abnahmegewicht von 1050 g ist auch sicher, das er kein Mittelspitzspitz wird.

01.05.2011: Nachdem Uri und Ursa bei ihren neuen Familien sind ist Urmeli noch anhänglicher geworden. Leider mag er mit seine "grossen Bruder" Unico nicht spieln, da er ihm zu schnell und temperamentvoll ist.
Urmeli ist ein sehr ruhiger anhänglicher kleiner Kerl, der es beschaulich mag!










 © Martina Hebell