Uri von Chandrapura


(umgezogen nach Pleinfeld)





Zu Unico

Zu Urmeli

Zu Ursa



Uri wird wie seine Geschwister graugewolkt. Sein Geburtsgewicht von 137 g ist im normalen Rahmen.

09.01.2011: Uri entwickelt sich sehr gut und ist für sein Alter schon recht aktiv.

16.01.2011: Die Augen sind offen und alles was sich bewegt wird beobachtet. Nur mit dem Nachlaufen klappt es noch nicht so ganz. Bereits jetzt liegt er am Liebsten auf dem Rücken, damit er am Bauch gekrault werden kann.

22.02.2011: Inzwischen macht Uri mit seinen Geschwistern nicht nur die Küche unsicher sondern darf auch schon mit in den Hof. Nur mit den Erwachsenen darf er noch nicht laufen, weil die doch noch etwas zu schnell für ihn sind.

28.02.2011: Manchmal erinnert mich Uri an einen Denker und Philosophen, wenn so da sitze und schaut.

04.03.2011: Nach der Wurfabnahme wartet Uri jetzt auf eine liebvolle Familie.

17.04.2011: Heute ist Uri von seiner neuen Familie abgeholt worden.

26.04.2011: Uri hat sich in seinem neuen Zuhause sehr gut eingelebt und liebt es, dass alle ihn knuddeln und er überall dabei sein darf!










 © Martina Hebell