Unico von Chandrapura


(sucht noch eine Kuschelfamilie)





Zu Uri

Zu Urmeli

Zu Ursa



Unico ist schwarz geboren und hat nach einigen Tagen die ersten Aufhellungen zum Graugewolkt gezeigt. Mit einem Geburtsgewicht von knapp über über 140 g ist er schön kräftig.

16.01.2011: Unico hat bereits gut zugenommen und die Augen sind auch schon offen.

02.02.2011: Unico hat sich prächtig entwickelt und wird immer frecher, allerdings auch größer.

22.02.2011: Langsam wird der Verdacht zur Gewissheit, Unico bleibt kein Kleinspitz sondern wird ein Mittelspitz.

24.02.2011: Heute stand wieder ein kleiner Ausflug mit dem Auto auf dem Programm. Diesmal ging es aber nicht auf die Wiese sondern zum Tierarzt zum Impfen und Chipen.
Lustig fand Unico das nicht, aber er hat keinen bischen gejammert!

04.03.2011: Heute war Wurfabnahme-Termin und der Zuchtwart ist ebenfalls der Meinung, dass Uncio mit einem Gewicht von 1900 g (!!!) ein wunderschöner Mittelspitz wird.

08.03.2011: Unico ist nicht nur der grösste der Vierer-Bande sondern auch der lebhafteste und wenn seine Geschwister müde sind, dann spielt er einfach mit Tyra oder Tweenie weiter.

30.04.2011: Unico bekommt immer mehr Ähnlichkeit mit seinem Onkel Guido. Da Tweenie und Tyra noch da sind hat er auch ausreichend Möglichkeit zum Toben und ist im Haus angenehm zu haben.










 © Martina Hebell