Sascha von Chandrapura


(Sascha wird eventuell bei bleiben)




04.04.2010: Sascha ist ein Einling, dessen Geburtsgewicht mit 200 g auch für zwei Welpen gereicht hätte !!!
Zum Glück hat Yara eine Woche zuvor ebenfalls geworfen sodass sicher gestellt ist, das Sascha ausreichend Spielkameraden haben wird. Heute habe ich ihm bereits den kleinen Roxi als Gesellschaft dazu gegeben, damit er nicht unruhig wird, wenn Zsa-Zsa mal nicht im Korb ist.

11.04.2010: Der kleine Sascha entwickelt sehr gut. Nicht nur dass er kräftig zunimmt und mit einer Woche schon 380 g hat, sondern er bekommt auch eine wunderschöne warme orangene Farbe. Bleibt nur zu hoffen, dass er bald langsamer zunimmt sonst wird er noch ein halber Großspitz.

19.04.2010: Sascha hat inzwischen die Augen offen und seine Farbe wird immer schöner. - Zumindest ist das mein persönlicher Eindruck!!! - Mit 630 g hat er seinen Ziehbruder Roxi inzwischen deutlich überholt, obwohl Roxi eine Woche älter ist!!!

16.06.2010: Sascha hat sich zu einem richtigen Lausbuben entwickelt, der nur Unsinn im Kopf hat. Bei seinem Charm kann man ihm allerdings nie lange böse sein!

23.09.2010: Sascha hat eine traumhafte Farbe bekommen und könnte jetzt langsam aufhören zu wachsen.

13.06.2011: Inzwischen ist Sascha ausgewachsen und hat auch in München bereits seine erste Ausstellung mit "V1" gemeistert. Vielleicht wird aus ihm doch noch ein Kleinspitz-Deckrüde!?!




 © Martina Hebell