Roy von Chandrapura


(am 29.04.2010 verstorben)





Zu Rayko

Zu Raya

Zu Ronya



Roy ist wie alle anderen lackschwarz geboren und war mit seinen 200 g ein recht strammer Kerl. Erste Aufhellungen habe sich bei ihm nach fast einer Woche gezeigt sodass sicher ist, dass er graugewolkt wird.

11.04.2010: Roy bringt inzwischen 390 g auf die Waage und entwickelt sich auch ansonsten sehr gut. Seine Augen sind geöffnet und jetzt dauert es nicht mehr lange und er wird anfangen zu laufen.

20.04.2010: Von der ersten Welpenmilch war Roy nicht sonderlich begeistert. Er hat zwar etwas rum geschleckt sich dann aber entschlossen, dass Mama's Milchabr doch besser ist.

29.04.2010: Heute Morgen ist der kleine Roy völlig unerwartet entschlafen. Da er gestern noch mit den anderen Welpen gespielt hat und auch vom Verhalten her unauffällig war, wird er auf jeden Fall obduziert, um die Todesursache zu klären.
Leider gehören auch diese traurigen Moment zum Leben eines Züchters!










 © Martina Hebell