Ronya von Chandrapura


(sucht eine Familie)





Zu Roy

Zu Rayko

Zu Raya



Ronya war in den ersten Tage lackschwarz und ich hatte schon Zweifel, ob sie graugewolkt wird. Als sich dann die ersten grauen Haare gezeigt habe war ich doch sehr erleichtert!!!

09.04.2010: Ronya entwickelt sich sehr gut und hatte heute 402 g. Bisher hat sie immer noch sehr wenig graue Haare.

19.04.2010: Ronya hat inzwischen herausgefunden, dass sie auf ihren Pfoten stehen und auch gehen kann. Seit zwei Tagen steht in der Küche der Korb mit Katzenstreu gegenüber dem Welpenkorb, damit die ersten Ansätze zur Stubenreinheit unterstützt werden.

20.09.2010: Ronya hat sich zu einer kräftigen Junghündin entwickelt. Leider war sie zwar bereits reserviert, aber nachdem die Abholung immer wieder verschoben wurde kam dann die Absage, da sich die Lebensumstände der Interessenten geändert haben bzw. spontan ein anderer Hund gekauft wurde.










 © Martina Hebell