Queenie von Chandrapura

(ist am 03. Januar 2010 nach Trimbach in der Schweiz umgezogen)




Zu Quirka



05.11.2009: Bei der Geburt von Queenie und Quirka ist leider nicht alles so glatt gelaufen wie ich es mir gewünscht habe. Der erste Welpe war sehr gross und kam in Steißlage, sodass ein Kaiserschnitt nötig war, um die beiden Mädchen zu retten. Der Eingriff verlief ohne Probleme und um Kyra zu schonen habe ich mich entschlossen die beiden von Gracia aufziehen zu lassen. Obwohl Gracia drei Tage zuvor ihren ersten Welpen bekommen hat nahme sie die beiden Welpen sofort an.

13.11.2009: Queenie macht sich sehr gut und langsam kommen immer mehr graue Haare zwischen den schwarzen zum Vorschein.

29.11.2009: Queenie entwickelt sich sehr gut und sie wird voraussichtlich in die Schweiz auf einen Berghof gehen.







 © Martina Hebell