Paddy von Chandrapura

(ist am 02. Januar 2010 nach Schaafheim umgezogen)






02.11.2009: Heute ist der kleine Paddy, der erste Sohn von Gracia und Monti von Chandrapura, geboren worden. Gracia und der Kleine sind wohlauf!!!

05.11.2009: Heute hat Paddy zwei Ziehschwestern bekommen bei denen er sich ankuscheln kann, wenn Gracia mal nicht im Korb ist. Quirka und Queenie werden von Gracia mit aufgezogen nachdem Kyra heute einen Kaiserschnitt hatte.
Ich bin sehr froh, dass Gracia sich so toll um ihre beiden Ziehkinder kümmert!!!

11.11.2009: Paddy legt sehr gut zu und obwohl er nur 3 Tage älter als die Mädchen ist wiegt er deutlich mehr.

20.11.2009: Es ist sehr interessant zu beobachten, wie Paddy sich Quirka und Queenie gegenüber verhält. Während er mit Queenie schon mal einfach überrollt ist er bei Quirka ganz vorsichtig.

23.11.2009: Paddy hat eine neue Aufgabe gefunden. Wenn Quirka wieder in der Korb kommt, nachdem sie gefüttert wurde, putz er sie ganz vorsichtig. Er ist halt ein richtiger "grosser Bruder" oder will er vielleicht doch einfach nur was von der Welpenmilch abbekommen???

29.11.2009: Nächsten Sonntag bekommen Quirka und Paddy Besuch von ihrer neuen Familie. Es freut mich sehr, dass die beiden zusammen bleiben.

03.12.2009: Leider wird Paddy nun doch alleine zu seiner neuen Familie gehen, da sie sich entschlossen haben doch lieber einen zweiten Rüden zu nehemen.










 © Martina Hebell