ORISSA von Chandrapura

(umgezogen nach Körborn)




Zu O'Connor

Zu Onya



Orissa war bei der Geburt etwas schwerer als ihre Geschwister und hat diesen Vorsprung kontinuierlich ausgebaut.

01.09.2009: Orissa ist und bleibt schwarz. Sie ist inzwischen deutlich schwerer als O'Connor und auch Onya hat sie überholt. Teilweise legt sie 50 g pro Tag zu und langsam habe ich die Vermutung, dass sie ein Mittelspitz wird.

12.09.2009: Orissa wird immer kräftiger und schwerer.Teilweise wiegt sie fast 50 % mehr als O'Connor, was ihr den Kosenamen "Dickerchen" eingebracht hat.

12.10.2009: Heute war Wurfabnahme und nachdem Orissa nicht mehr ganz so schnell zugenommen hat bleibt sie doch ein Kleinspitz!!!

05.12.2009: Heute ist Orissa zu Familie Wolf nach Körborn umgezogen und wird dort in einem Rudel mit 3 anderen Kleinspitzen und 3 zweibeinigen Bediensteten leben. Ich freue mich schon jetzt darauf, wenn wir uns im nächsten Jahr auf Ausstellungen wiedersehen.

01.05.2011: Orissa hat fast zeitgleich mit Onya ihren ersten Wurf bekommen. Wir wünschen Orissa und den Welpen alles Gute!!!










 © Martina Hebell