ONYA von Chandrapura

(bleibt als zukünftige Zuchthündin)




Zu O'Connor

Zu Orissa



Bei Onya war bereits nach der Geburt klar, dass sie graugewolkt wird und dies hat sich in den nächsten Tagen auch bestätigt.

01.09.2009: Onya entwickelt sich prächtig und sie ist bereits reserviert.

10.09.2009: Heute gab es zum ersten Mal Welpenmilch und nach kleineren Gleichgewichtsproblemen hat es dann geklappt.

12.09.2009: Onya sehr neugierig und hat heute mal probiert, ob sie nicht schon etwas Frischfleisch mit Gemüse von Yara fressen kann. Da die Fleischstücke aber doch noch etwas gross sind und Gemüse alleine nicht nach ihrem Geschmack war hat sie sich dann aber doch lieber weiter an die Welpenmilch gehalten. Sie hat jetzt ca. 800 g und ich hoffe, dass sie eine schöne kräftige Hündin wird, die für Zucht und Ausstellung geeignet ist. Bis dahin ist es noch ein langer Weg, aber Träumen darf man ja.

Onya hat sich zu einer sehr schönen Junghündin mit " überschäumendem Temperament " (laut Richterbericht) entwickelt. Zur Zuchtzulassung fehlt jetzt nur noch die Patella-Untersuchung und dann ist es geschafft!!!




 © Martina Hebell