Ninja von Chandrapura


(lebt jetzt in der Schweiz)









Zu Nemo

Zu Nepomuk

Zurück

Ninja war bei der Geburt fast creme-farbend und hatte eine hell braune Nase, sodass es erst so aussah als ob sie, wie Eliot, biewer sein würde. Nach einigen Tages ist die Nase dann aber doch schwarz geworden und auch das Fell wird langsam immer mehr orange.

Ninja ist eine sehr lebhafte kleine Hündin geworden, die alles ganz genau anschauen will. Kuscheln ist zwar ganz schön, aber draussen toben ist noch schöner. Nur am Abend liegt sie gerne auf der Couch und kuschelt.

Inzwischen machen wir schon ausgiebige Spaziergänge und Ninja geht dabei keiner Pfütze aus dem Weg. Sie hat die höchste Freude, wenn das Wasser dabei richtig hoch spritzt.

Ninja wird zunächst noch bei uns bleiben und wenn alles klappt wird sie im nächsten Jahr ihre Mutter als Zuchthündin ablösen.

14.09.2009: Ninja hat sich sehr gut entwickelt und auch den Zahnwechsel hat sie überstanden. Nur die Zahnkonrtolle mag sie gar nicht, da beseht noch erheblicher Übungsbedarf. Zur Zeit ist sie zum ersten Mal läufig und findet es nicht so toll, dass sie von ihrem Bruder getrennt ist.










 © Martina Hebell