Lucky von Chandrapura

(lebt in der Nähe von Meiting)




Zu Laila



06.04.2008: Lucky wurde mit einer Schwester geboren, dennoch war er bei der Geburt nich übermäßg groß, so dass es bei der Geburt keinerlei Problem gab.

03.05.2008: Lucky und sein Schwester sind sehr ruhige und pflegegleicht Welpen, was sich aber wahrscheinlich ämdern wird wenn sie besser laufen können.

Lucky ist ein sehr neugieriger aber dennoch sehr ruhiger kleiner Rüde, der alles Neues erst mal in Ruhe anschaut und nicht gleich bellt.

Die neue Familie von Lucky wird ihn erst nach ihrem Urlaub abholen. Um jedoch bereits jetzt schon Konakt zu ihm aufzubauen kommen sie jeden Samstag zu Besuch und wir genießen das schöne Wetter Draußen während Lucky und die anderen Welpen die mitgebrachten Kekse genießen.

Heute ist der große Tag: Lucky zieht um, aber da er seine neue Familie bereit kennt geht er gern mit, auch wenn er beim Einsteigen ins Auto etwas skeptisch schaut.










 © Martina Hebell