JONNY WALKER von Chandrapura


(im MÄRZ 2008 umgezogen nach Rohrbach)


Jonny Walker von Chandrapura


(im MÄRZ 2008 umgezogen nach Rohrbach)



Zu Jack Daniels

Zu Jessica Aberlour

Zurück

Jonny Walker war schon bei der Geburt, der größte im Wurf und hat sich diese Positon auch später nicht nehmen lassen.

Jonny entwickelt sich prächtig und zeigt seinen Geschwistern nur selten, dass er ihnen körperlich überlegen ist. Er hat ein unheimlilches Gemüt und ihn kann fast nichts aus der Ruhe bringen. Durch seinen kräftigen Knochenbau und seine schier unendliche Geduld ist er sehr gut für Kinder geeignet und wir hoffen, dass sich eine entsprechende Familie für ihn findet.

Heute ist Jonny zu seiner neuen Familie nach Rohrbach umgezogen, wo er mit der Kleinspitzhündin "Daisy von Chandrapura" zusammenleben wird.

November 2008: Inzwischen ist Jonny ausgewachsen und an der Obergrenze vom Kleinspitz. Mit seinem zwölfjährigen Herrchen hat er erfolgreich die Welpenschule absolviert und gehorcht meistens auch schon sehr gut.










 © Martina Hebell