Jessica Aberlour von Chandrapura


(im April 2008 nach Cestlice in der CZ zu Iveta Kasparova umgezogen)





Zu Jack Daniels

Zu Jonny Walker

Zurück

Jessica war bei der Geburt mit 160 g für eine Hündin schon ganz ordentlich.

Schon sehr früh hat sich entschieden, dass Jessica die Zucht von Iveta Kasparova, einer sehr erfolgreichen Kleinspitzzucht in der CZ verstärken wird. Sie hat sich zu einer kräftigen kleinen Hündin mit einem warmen orange entwickelt. Iveta hat Jessica bisher nur auf Bildern gesehen und freut sich schon sehr darauf, wenn sie Jessica endlich abholen kann.

Heute ist Jessica abgeholt worden und wir haben auch schon die Nachricht, dass sie in ihrem neuen Zuhause gut angekommen ist. Wir sind uns sicher, dass wir in Zukunft noch einiges von Iveta und Jessica hören werden.










 © Martina Hebell