Ilka von Chandrapura


(September 2007 umgezogen nach Braunschweig)




Ilka ist ein "Einzelkind", das auch noch fast eine Woche zu früh geboren wurde, was bei einer Tragezeit von 9 Wochen schon sehr viel ist.
Zum GLück hat Yara zwei Tage zuvor ebenfalls geworfen sodass sicher gestellt ist, das die kleine Ilka ausreichend Spielkameraden hat.

20.08.2007: Unser "Einzelkind" Ilka hat sich sehr gut entwickelt, ist neugierig und sobald sie eine Stimme hört will sie auch wissen, wer denn da kommt.
Nach anfäglicher Unsicherheit hat sie sich auch mit den anderen Welpen angefreundet und spielt jetzt völlig unbefangen. Dieser Kontakt war uns sehr wichtig, damit sie bereits jetzt das richtige Sozialverhaltenfür den späteren Umgang mit fremden Hunden lernt.

20.09.2007: Ilka hat sich in ihrem neuen Zuhause gut eingelebt und ihre Familie ist froh, dass nach langer Zeit endlich wieder ein Spitz im Haus ist.



 © Martina Hebell