Henry von Chandrapura


(Henry lebt seit Mitte Oktober in Schweitenkirchen)




Zu Happy

Zu Hörby

Zu Holly



Henry ist wie seine Schwester Happy schwarz geboren und auch bei ihm lassen wir uns überraschen, ob er später graugewolkt wird oder schwarz bleibt, wie Yara's Sohn Eragon-Piet.

21.07.2007: Henry hat sich entschieden eine graugewolkter Kleinspitz zu werden, was uns sehr freut !!!

22.08.2007: wie man an der Bilder sieht entwickelt Henry sich prächtig. durch die schwarzen Haare schimmert deutlich die hell-graue Unterwolle,die Haare sind für sein Alter schon relativ lang. Henry kann nichts aus der Ruhe bringen, doch wenn ihm etwas nicht gef&aumml;llt teilt er das auch lautstark mit.

16.09.2007: Henry ist inzwischen ein richtiger Lausbub geworden, der nur Unsinn im Kopf hat. Er besticht nicht nur durch seine Charm, sondern auch durch den kräftigen Kontrast zwischen dem hellen grau seiner Unterwolle und den schwarzen Haarspitzen.

13.10.2007: Henry ist nach Schweitenkirchen umgezogen, wo er jetzt zusammen mit "Andy von Chandrapura" seinem Frauchen viel Freude macht. Er wohnt damit ganz in unserer Nähe und wir freuen uns sehr, dass wir ihn häufiger besuchen können.