Guido von Chandrapura


(lebt bei uns)





Zu Garry

Zu Gracia



Guido war bei der Geburt fast schwarz und die ersten Tage hatten wir auch unsere Zweifel, ob graugewolkt wird oder doch schwarz bleibt. Inzwischen haben sich die ersten helleren Haare am Nacken gezeigt und wir sind sicher, dass er graugewolkt wird.

18.08.2007: Guido hat zu einem tempramentvollen Welpen entwickelt und zeigt bereits jetzt ein wunderschönes graugewolkt Haarkleid. Bevorzugt spielt er mit Gracia oder Felicitas. Nur Kuscheln ist fast noch schöner, zumindest solange die anderen Welpen fangen spielen.

16.09.2007: Inzwischen ist klar, dass Guido ein wunderschöner Mittelspitz wird. Bei der Wurfabnahme am 10. September hatte er bereits 2,7 kg.

15.11.2010: Nachdem Guido erfolgreich ausgestellt wurde und auf der "World dogs show" in Bratislava in seiner Gruppe den zweiten Platz belegt hat ist er vor wenigen Tagen nach Norwegen umgezogen, wo er hoffentlich ein glückliches Leben haben und für viele kleine Mittelspitze sorgen wird!