Garry von Chandrapura


(September 2007 umgezogen in die Nähe von Landshut)





Zu Guido

Zu Gracia



Garry hatte schon bei der Geburt einige hellere Haare am ganzen Körper, insbesondere waren an der Brust bereits erste grau Haare zu sehen.

13.08.2007: Garry hat sich zu einer richtigen kleinen Persönlichkeit entwickelt. Als einziger passt er noch durch das Gitter, das wir in der Küche aufgebaut haben, und begrüsst mich jeden Morgen schwanzwedelnd, während seine Geschwister durch das Gitter schauen.

20.08.2007: Garry ist in den letzten Tagen deutlich gewachsen und schimpft jetzt in der Früh immer, weil er nicht mehr durch das Gitter passt.

12.09.2007: Gestern ist Garry von seiner neuen Familie abgeholt worden. Die erste Nacht war ruhig (er durfte im Bett schlafen), nur am Morgen gegen 2:30 h wollte er unbedingt spielen.
Wie sein Frauchen festgestellt hat ändert sich ihr Tagesablauf gerade ganz beträchtlich !!! Wir wünschen ihr und Garry für die Zukunft viel Spass und stehen für Fragen natürlich immer zur Verfügung !!!