Eragon von Chandrapura


(im Februar 2007 umgezogen nach Friedberg bei Augsburg)




Zu Eliot

Zu Esmeralda

Zurück

Eragon-Piet war bei der Geburt mit 160 g ein richtiger kleiner Brummer. In den ersten Tagen haben wir noch gehofft, dass er graugewolkt wird, aber er hat sich entschieden doch lieber ein schöner schwarzer Kleinspitz zu bleiben.

Zwischenzeitlich hat sich Eragon-Piet bei seiner neuen Familie, die sich ein Leben ohne ihn gar nicht mehr vorstellen kann, gut eingelebt. Im ganzen Ort ist er der Liebling und wenn er mal nicht mit ins Büro geht wird gleich gefragt, wann er denn wieder kommt. Im Büro hat Eragon-Piet einen sehr ausgefüllten "Arbeitstag", da er sich nicht nur überall seine Streicheleinheiten abholen muss sondern auch alle Stifte, derer er habhaft werden kann, müssen gebunkert werden.