Digger von Chandrapura


(im Februar 2007 umgezogen nach Aschheim bei München)




Zu Daisy

Zu Darius

Zu Dolly

Zurück


Digger hat eine ganz besondere Ausstrahlung, da er zur Zeit noch vereinzelte schwarze Haarspitzen hat.

Sehr gerne macht er mit Darius und Dolly unseren Hof unsicher. Sein liebstes Hobby ist es aber mit uns zu kuscheln, da läßt er sich von seinen Geschwistern auch nicht zum Spielen überreden.

Digger hat sich in seiner neuen Familie sehr schnell eingewöhnt und die Herzen aller im Sturm erobert. Nach einer kurzen Eingewöhnungszeit hat er sein Familie um die "kleine Pfote" gewickelt und so manches was der vorherige Hund nicht durfte wird heute bei ihm toleriert. Damit bestätigt sich die Ausstrahlung und der ganz besondere Charm den Digger hat und dem sich kaum jemand entziehen kann.