Tagebücher


Warum diese Tagebücher?

Viele, die sich für einen Kleinspitz interessieren, möchten gerne wissen, wie der Alltag mit diesen wundervollen Hunden aussieht. In Gesprächen habe ich versucht, etwas über den Alltag zu erzählen, viele der kleinen Anekdoten werden jedoch sehr schnell vergessen.
Aus diesem Grund habe ich angefangen dieses Tagebuch zu schreiben, über die kleinen und großen Erlebnisse rund um unsere Kleinspitze.
Inzwischen (28. Juli 2011) habe ich festgestellt, dass es gar nicht so einfach ist dieses Tagebuch halbwegs aktuell zu halten, da es doch ziemlich zeitintensiv ist. Besonders immer die passenden Bilder zu finden ist gar nicht so einfach. Manchmal brauche ich aktuelle Bilder, aber das Wetter ist schlecht (ich bevorzuge Außenaufnahmen) oder es ist schlicht weg schon dunkel, wenn ich heim komme. Neben dem Beruf, dem "bisschen" Haushalt und den Tieren kommt dieses Tagebuch dadurch immer wieder zu kurz und mit Schrecken stelle ich irgendwann fest, dass es schon wieder seit mehreren Wochen nicht aktualisiert wurde.

Noch ein kleiner technischer Hinweis: Die Titel zu den Bildern erscheinen, indem Sie mit der Maus auf das Bild gehen, wenn sie nicht unter den Bildern stehen!

Ich wünsche allen viel Spaß beim Lesen der "Tagebücher":

... und so sieht unser Alltag aus:

Spitz-Tagebuch 2011

Spitz-Tagebuch 2012

Spitz-Tagebuch 2013

Spitz-Tagebuch 2014

Spitz-Tagebuch 2015