Services ein Spitzleben lang


Kostenloser Service

Die Verantwortung für den Welpen geht mit dem Kauf an die neue Familie über, wir sind aber weiterhin für den Welpen und seine Familie da und bieten folgende Leistungen an:

Wir freuen uns immer, wenn der Kontakt zu unseren Welpen erhalten bleibt. Dies ist aufgrund der Entfernungen nicht immer und nicht regelmäßig möglich, die Gelegenheit mal zu telefonieren oder ein aktuelles Bild per Email zu schicken findet sich jedoch fast immer.

Zusätzlicher Service

Wir bieten in Ergänzung zu unserem kostenlosen Service für unsere Hunde in begrenzter Anzahl Pflegeplätze an.

Urlaubspflege

Während des Urlaubs können die Hunde bei uns in Pflege gegeben werden, eine vorherige Anmeldung ist allerdings notwendig. Bei einem Aufenthalt von einem oder zwei Tagen ist dieser Service kostenlos, bei einem längeren Aufenthalt berechnen wir ein Futter- und Betreuungsgeld von 5,- EUR/Tag.

Kurzfristige Unterbringung

Unverhofft kann immer etwas passieren und dann kann es notwendig sein z.B. wegen eines ungeplanten Krankenhausaufenthalts oder kurzfristiger Dienstreise, den Hund unterbringen zu müssen. Für diese Fälle empfehlen wir unseren Käufern immer unsere Rufnummer und Adresse zum Personalausweis zu legen. Bei einem Aufenthalt von einem oder zwei Tagen ist dieser Service kostenlos, bei einem längeren Aufenthalt berechnen wir ein Futter- und Betreuungsgeld von 5,- EUR/Tag.

Abholservice

Soweit es zeitlich und von der Entfernung her möglich ist holen wir die Hunde bei ihren Familien ab, wenn sie nicht gebracht werden können. Bei größeren Entfernungen berechnen wir hier ein Kilometergeld von 0,20 EUR/km.




 © Martina Hebell